Über Studio Chic admin

Team

Bild von Sandy

Sandy

Inhaberin

Nun sind es bereits 20 Jahre, seit ich das Handwerk der Haarkünstlerin mit Leidenschaft erlernen durfte. Diese Leidenschaft ist über all die Jahre geblieben und mit der Erweiterung meiner handwerklichen Tätigkeit und Geschicks konnte ich meine Vielseitigkeit und dementsprechend das Angebot stetig erweitern. Viele Jahre arbeitete ich als Coiffeuse in einem lokal bekannten Salon, welcher mit Intercoiffeur zusammenarbeitet. Ich war immer begeistert, die Kunden so zu verschönern, wie sie es wünschten und setzte mir hohe Ziele, um möglichst viel Kreativität und Neuigkeiten einfliessen zu lassen. Bereits damals bildete ich mich zur diplomierten Visagistin weiter. Meine Fähigkeiten in diesem Bereich durfte ich schon oft für Hochzeiten und Fotoshootings professionell einsetzen. Zu der wunderschönen und kreativen Arbeit mit den Haaren und dem Gesicht, biete ich heute auch das gesamte Angebot des Naildesigns an. Zusätzlich bildete ich mich anschliessend zur Permanant Makeup Artistin aus und seit über 10 Jahren arbeite ich mit der feinsten Methode und Technik des Permanent Makeups.

Es liegt mir sehr, kleinste Details zu beachten und umzusetzen. Es gibt nichts Schöneres, als das Erscheinungsbild eines Menschen mitzugestalten. Meine Fähigkeiten erweiterte ich durch das Erlernen der Haarentfernung mit der Sugaring Technik.

Es freut mich heute ganz besonders, all diese verschiedenen Arbeiten kombinieren zu können! Weiterbildungen bei verschiedenen Produktefirmen sind immer willkommen und helfen mir, mein Wissen und Können stetig auszubauen.

Das Studio

Studio Chic Bütschwil

Mit Liebe zum Detail wurde dieses neue Studio gestaltet. Es soll ein Ort sein, wo Sie sich verwöhnen lassen und entspannen können.